Zum Inhalt springen

Müllsammelaktion

    Liebe Jusos,

    Für uns heißt es diese Woche: Hinaus zum Müll sammeln!

    Jetzt nach dem Winter, wo die Bäume und Sträucher wieder grün werden, fällt leider auch immer wieder der Müll auf, der draußen herumliegt. Es ist klar, dass Müllsammelaktionen das Müllproblem nicht nachhaltig lösen, dennoch ist es ein guter Beitrag, den wir gemeinsam leisten können. Außerdem verbringen wir dazu noch Zeit an der frischen Luft.

    Dafür treffen wir uns am Donnerstag, den 06.04.2023 um 17 Uhr an der Haltestelle Böllberg und laufen dann gemeinsam zum Pestalozzipark (ca. 6 Minuten). Wir haben Müllsäcke, Handschuhe und Zangen zum Müll sammeln. Wenn ihr mögt, bringt Euch gerne eigene Handschuhe mit.

    Hinweis zur Barrierefreiheit: Die Tour wird nur teilweise barrierefrei sein. Meldet euch gerne bei uns, wenn ihr auf Barrierefreiheit angewiesen seid und wir finden eine Lösung.

    Für die Sitzung sehen wir von einer Tagesordnung ab.

    Mit solidarischen Grüßen
    Euer Juso-Vorstand

    Termin: 06. Apr. 2023 | 17:00

    Skip to content