Zum Inhalt springen

Vollversammlung 2023

    Vor der Sommerpause wollen wir uns nochmal gemeinsam mit unseren Inhalten auseinander setzen und einiges Neues beschließen. Dazu laden wir am 12.07. um 16:30 Uhr in die „Turnhalle“ am Volkspark (Schleifweg 8a, 06114 Halle) ein.

    Wir wollen ein Awareness-Konzept beschließen, unsere Anträge zur Kommunalwahl und zur Landesdelegiertenkonferenz (LDK) diskutieren und Delegierte für die anstehende LDK wählen.

    Nach dem inhaltlichen Teil möchten wir bei Essen, Getränken und Musik beisammen sein. Es werden auch Bündnispartner:innen und Organisationen vor Ort sein, mit denen wir ins Gespräch kommen können. Wir freuen uns und hoffen, dass ihr teilnehmen könnt!

    Bitte tragt Euch unter https://vollversammlung.jusos-halle.de ein, damit wir etwas besser planen können.

    Unser Awarenessteam ist bei der gesamten Veranstaltung vor Ort.
    Außerdem ist unser Awarenessteam für Euch stets erreichbar, wenn ihr euch unwohl fühlen solltet und/oder eine Ansprechperson braucht. Dafür steht euch, ganz anonym, der @JusosHalleAwarenessBot auf Telegram zur Verfügung, damit ihr das Awareness-Team direkt erreichen könnt.

    Hinweis zu Barrieren: Leider sind die Räume nicht barrierefrei. Bitte melde Dich bei uns unter kontakt@jusos-halle.de, falls Du auf barrierefreie Räume angewiesen bist. Wir finden eine schnelle Lösung!

    Voller Vorfreude,
    Euer Juso-Vorstand

    Termin: 12. Jul. 2023 | 16:30

    Skip to content